Schulanmeldungen

Sehr geehrte Schülerinnen, sehr geehrte Schüler, sehr geehrte Ausbilderinnen und Ausbilder,

die Anmeldung für die Bildungsgänge der Ausbildungsvorbereitung, der Berufsfachschulen und der Höheren Berufsfachschule am Cuno-Berufskolleg I erfolgt über “schüler online“.
Für die dualen Bildungsgänge können die Ausbildungsbetriebe mit einem “schüler online“-Zugang ihre Auszubildenden direkt über das Portal bei uns anmelden. Ebenso besteht für künftige Auszubildenden die Anmeldemöglichkeit für einen Schulplatz mit ihrem Zugangscode.

Hinweise zum Ablauf entnehmen Sie bitte >>Hinweise zum Ablauf<<.
Zum Anmeldeportal gelangen Sie hier: >>schüler online<<

Wir freuen uns auf Ihren Besuch im Cuno-Berufskolleg I, Viktoriastraße 2, 58095 Hagen.
gez. T. Luig (Schulleiter)

Der Erste Anmeldezeitraum für die Vollzeitschulischen Bildungsgänge ist vom

26.01. – 11.02.2024.

Der Zweite Anmeldezeitraum ist vom
15.04. – 28.04.2024

Bitte beachten Sie, dass eine Aufnahme in den Bildungsgang nur mit dem Einreichen aller Unterlagen bis zum Ende der jeweiligen Bewerbungsfrist geprüft werden kann. Ohne Unterlagen kann eine Ablehnung erfolgen.